Cisco macht Bechtle zum Gold-Partner
Bechtle erhält die Gold-Zertifizierung von Cisco. Mit dem "Gold Partner"-Status würdigt der Netzwerkspezialist Bechtles Engagement für technische Exzellenz, Kundenorientierung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Bereich der IT-Dienstleistungen.

Bechtle hat den Status als "Gold Partner" von Cisco erhalten. Die Gold-Zertifizierung des US-amerikanischen Netzwerkspezialisten würdige Bechtles "Engagement für technische Exzellenz, Kundenorientierung und kontinuierliche Weiterentwicklung" im Bereich der IT-Dienstleistungen, schreibt Bechtle.
Um den Gold-Status zu erreichen, musste der Partner strenge Anforderungen erfüllen, heisst es weiter. "Das Erreichen dieses Status stellt ein bedeutendes Investment sowohl in fachlichem Know-how als auch in Ressourcen dar", sagt Niema Nazemi, Channel Leader Switzerland bei Cisco.
Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand bei Bechtle Schweiz und Niema Nazemi, Channel Leader Switzerland bei Cisco. (v.l., Source: zVg)
"Die Erreichung des Cisco-Gold-Status ist ein wichtiger Meilenstein für uns und bestätigt unser kontinuierliches Engagement in die Weiterbildung, Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden", kommentiert Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand bei Bechtle Schweiz. "Es ist besonders erfreulich, dass sowohl unsere Partner als auch unsere Kunden unser Bestreben, erstklassige und zukunftsstarke IT-Lösungen zu liefern, anerkennen und wertschätzen."
2023 war für Bechtle ein gutes Jahr und das Unternehmen wächst weiter. Mehr dazu lesen Sie hier.

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit
