Dell und Broadcom schliessen neue Vertriebsvereinbarung
Nach der Übernahme von VMware durch Broadcom beendete Dell eine Vertriebsvereinbarung für den Vertrieb von Dell VxRail Hyperconverged Appliances. Doch nun wurde eine neue Vereinbarung zwischen Dell und Broadcom getroffen.
Die Übernahme von VMware durch Broadcom, die Ende 2023 abgeschlossen wurde, hat das Partnernetzwerk des Virtualisierungsspezialisten erschüttert.
Ende Januar ging aus einem bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten Dokument hervor, dass Dell eine Handelsvereinbarung über den Vertrieb von Produkten wie der hyperkonvergenten Appliance Dell VxRail, die aus skalierbaren, softwaredefinierten Modulen besteht und für VMware-Umgebungen optimiert ist, gekündigt hat.
Es wurde jedoch ein neuer Deal gefunden. In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung gab Dell bekannt, dass eine neue Vereinbarung mit Broadcom getroffen wurde, um seine Lösungen weiterhin in Kombination mit der Cloud-Infrastruktur-Software von VMware anbieten zu können. Die Infrastrukturangebote von Dell, die unter diese neue Vereinbarung fallen, umfassen die hyperkonvergente Infrastruktur Dell VxRail und Dell vSAN Ready Nodes, die Server Dell PowerEdge und die softwaredefinierte Infrastruktur Dell PowerFlex.
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle