Infinigate übernimmt Wavelink
Infinigate hat den australischen Distributor Wavelink übernommen. Somit drängt der Value Added Distributor in den australischen und neuseeländischen Markt.
Infinigate hat den australischen Distributor Wavelink übernommen und will so in den Markt in Australien und Neuseeland einsteigen. Der Value Added Distributor übernahm die Mehrheit der Anteile von Wavelink. Das australische Unternehmen werde weiterhin vom bestehenden Management-Team geführt, teilt Infinigate mit. Zum Kaufpreis macht der Disti keine Angaben.
Wavelink hat seinen Hauptsitz in Melbourne und beschäftigt landesweit 55 Mitarbeitende. Wie Infinigate ist auch Wavelink auf den Vertrieb von Cybersecurity-Lösungen spezialisiert.
"Im Zuge unseres globalen Expansionsplans öffnet dieses strategische Investment in Wavelink für unser Unternehmen eine Tür in einen neuen, wichtigen Markt außerhalb von EMEA", sagt Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Group.
Übrigens: Im vergangenen März ernannte Infinigate einen neuen Managing Director für die Schweizer Länderorganisation: Michael Lüthold folgte auf André Koitzsch, der Infinigate Schweiz seit Mai 2018 geführt hatte. Lesen Sie hier mehr dazu.
Neuenburg plant E-Voting-Comeback
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
OpenAI startet Partner-Initiative
Der Bewerbungsbetrüger
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann