T&N und Empolis gehen Partnerschaft ein
T&N erweitert ihr Portfolio um KI-basierte Wissensmanagement-Lösungen von Empolis. Die neue Lösung soll Unternehmen in der Schweiz und Österreich helfen, ihren Kundenservice zu optimieren und lasse sich an bereits vorhandene Systeme der Kunden anbinden.
Der ICT-Dienstleister T&N erweitert sein Portfolio und wird erster Partner von Empolis in der Schweiz und Österreich. Durch diese Kooperation sollen Unternehmen in beiden Ländern Zugang zu innovativen, KI-basierten Lösungen für das Wissensmanagement erhalten.
Mithilfe der cloudbasierten, standardisierten Produkte von Empolis seien Unternehmen imstande, den unternehmensweiten Zugriff auf interne und externe Wissens- und Datenquellen zu bündeln, heisst es in einer Mitteilung. Gleichzeitig werde so das wertvolle Expertenwissen im Unternehmen systematisch erfasst und weitergegeben.
T&N, die über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und eine umfassende Expertise in Kommunikations- und Contact Center-Lösungen hat, ergänze nun ihr Sortiment mit einer weiteren Digitalisierungstechnologie, heisst es weiter. "Mit Empolis haben wir eine zusätzliche Lösung im Portfolio, die Unternehmen hilft, ihren Kundenservice zu optimieren", sagt Bruno Schmed, Division Manager und Mitglied des Vorstands bei T&N. "Empolis lässt sich an bereits vorhandene Systeme des Kunden anbinden, so auch an die Contact Center Lösungen unserer bestehenden Partner."
"Die Partnerschaft mit T&N ermöglicht uns, unsere Präsenz in der Schweiz und Österreich zu stärken", ergänzt Roman Senger, Channel Sales Manager bei Empolis. "Mit T&N haben wir einen Partner, der eine umfassende Begleitung von der Evaluation über die Testphase bis hin zum Rollout und Support gewährleistet. Zusätzlich bieten wir das Hosting in der Schweiz an, wodurch unsere Kunden von den geforderten Compliance-Vorteilen profitieren."
Seit dem 1. April 2024 hat T&N einen neuen Vertriebsverantwortlichen. Daniel Bertschinger hat die Verkaufsleitung von Hermann Graf übernommen. Mehr dazu lesen Sie hier.