Malte Polzin geht zu Cyon
Der Webhosting-Anbieter Cyon erweitert sein Führungsteam mit Malte Polzin. Dieser soll das Unternehmenswachstum ankurbeln und ist seit September Teil des Cyon-Teams.
Der Webhoster Cyon hat per 1. September sein Führungsteam mit Malte Polzin ausgebaut. Der frühere CEO von Brack.ch, Deindeal, PCP/Steg soll im Rahmen eines 40-Prozent-Pensums das Wachstum von Cyon beschleunigen.
Malte Polzin ist in der Schweiz ein bekannter Experte für E-Commerce, digitale Transformation und Unternehmenswachstum. Als CEO und CMO grosser Onlinehändler habe er mehrfach bewiesen, dass er Unternehmen in neue Wachstumsphasen führen könne.
"Ich freue mich sehr darauf, Teil des Cyon-Teams zu werden", sagt Malte Polzin. "Das Unternehmen hat eine beeindruckende Entwicklung hinter sich und grosses Potenzial für die Zukunft. Gemeinsam werden wir Cyon auf die nächste Stufe heben."
"Mit Malte Polzin gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die unsere Vision von glücklichen Webschaffenden für ein besseres Internet optimal ergänzt und vorantreibt", sagt David Burkardt, CEO von Cyon. "Seine Expertise wird uns helfen, unsere Wachstumsziele zu erreichen und gleichzeitig unsere Unternehmenskultur zu stärken."
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA