Cognizant Netcentric schnürt Implementierungspaket für Adobes Edge Delivery Services
Cognizant Netcentric kombiniert im neuen Produkt "EDS+" die Lizenz für Adobe Edge Delivery Services und die Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager. Die neue Lösung soll eine schnellere und kostengünstigere Veröffentlichung von Web-Content ermöglichen.

Cognizant Netcentric hat eine Lösung vorgestellt, die Adobe Edge Delivery Services (EDS) Lizenz und Implementierungsdienstleistungen für den Adobe Experience Manager (AEM) kombiniert. Diese neue Lösung, genannt "EDS+", ermöglicht es Unternehmen, Web-Content deutlich schneller und kostengünstiger zu veröffentlichen, wie das Unternehmen mitteilt. Laut Cognizant Netcentric können durch die Integration von KI-Technologie Inhalte effizienter bereitgestellt und in Systeme wie Microsoft Word oder Google Docs eingebunden werden, ohne dass tiefgehende CMS-Kenntnisse erforderlich sind.
Besonders mittelständische Unternehmen sollen von der schnellen Publikation und der Möglichkeit profitieren, SEO-Rankings durch automatisierte Optimierung zu verbessern. "EDS+" ermögliche zudem das Erreichen eines perfekten Google-Lighthouse-Rankings(100 Punkte), während ein Real-User-Monitoring kontinuierlich die Website-Performance überwache. Gemäss Cognizant Netcentric können Unternehmen dank reduzierter Kosten und optimierter Content-Management-Prozesse ihre Ressourcen gezielter für Innovationen und Marketing einsetzen.
Cognizant kaufte den Zürcher Webdienstleister Netcentric im Jahr 2017. Mehr zur Übernahme lesen Sie hier.

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
