Acronis macht mit Partner-Event Halt in der Schweiz
Acronis tourt 2025 durch die DACH-Länder. Am 11. September 2025 macht der Cybersecurity-Anbieter Halt in Zürich. Partner, Reseller und Interessierte erhalten aktuelle Informationen vom Unternehmen und einen Business-Lunch.
Unter dem Namen Acronis Connect geht der Cybersecurity-Anbieter Acronis auf Tour. Zur Roadshow durch die DACH-Länder, die laut Mitteilung jährlich stattfindet, sind Partner, Reseller und Interessierte eingeladen.
Auf dem Programm steht ein entspannter Business-Lunch, wie Acronis schreibt. Dazu informiert das Unternehmen seine Gäste über die neuesten Entwicklungen und Lösungen im Bereich Cybersecurity und Data Protection. So stehen etwa die Sicherheit für Microsoft 356-Lösungen und die neue Acronis Threat Research Unit (TRU) auf der Themenagenda.
Einen Event der diesjährigen Tour führt Acronis in der Schweiz durch. Am 11. September 2025 gastiert das Unternehmen von 12 bis 16 Uhr in Zürich. Drei Namen stehen auf der Liste der Referierenden: Sergey Pankin-Schott (Sr. Solution Architect Cloud Services), Marcel Henker (Channel Sales Manager), sowie Markus Bauer (Senior Technology Evangelist EMEA).
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Website von Acronis zu finden.
2024 erwarb die Investmentgesellschaft EQT mit Hauptsitz in Schweden eine Mehrheitsbeteiligung an Acronis. Die bisherigen Besitzer und Geldgeber sind aber weiterhin am Schweizer Cybersecurity-Anbieter beteiligt, wie Sie hier lesen können.
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien