Alltron ist Huaweis liebster Partner in Europa
Huawei hat den Schweizer Distributor Alltron im Rahmen seiner europäischen Partnerkonferenz mit dem Excellent Distributor Award ausgezeichnet. An der Veranstaltung im italienischen Como versammelten sich über 100 Channelpartner des chinesischen Netzwerkausrüsters.

An seiner europäischen Partnerkonferenz, die vom 10. bis 11. April in Como stattfand, hat der chinesische Netzwerkausrüster Huawei den Schweizer IT-Distributor Alltron mit dem Excellent Distributor Award ausgezeichnet. Wie es in einer Mitteilung heisst, unterhalten die beiden Unternehmen seit fast einem Jahrzehnt eine Partnerschaft.
"Als Distributor ist für uns ganz besonders die herausragende Fähigkeit von Huawei beeindruckend, mit geballter Kraft modernste Technologien in praktikable Lösungen für die Kunden umzusetzen", lässt sich Andrej Golob, Executive Director bei Alltron, in der Mitteilung zitieren. "Die Orientierung an unseren Bedürfnissen sowie an denjenigen unserer Partner schätzen wir sehr und freuen uns, dass Wertschätzung und Vertrauen beidseitig sind und unser Engagement heute sogar auf europäischer Ebene gewürdigt wurde."
Wie es auf Anfrage der Redaktion heisst, prämierte Huawei an der Partnerkonferenz weitere Schweizer Unternehmen, nämlich Sonio als Excellent Specialization Partner und Axpo Systems als Growth Partner.
Unter dem Motto "Grow together, Win Future" versammelten sich über 100 europäische Channelpartner von Huawei in der Villa Erba in Como. Ausser Ausstellungen zu Themen wie Cloud, KI, Nachhaltigkeit, Speichertechnologien und Smart-Infrastruktur habe es auch Einblicke in Huaweis langfristige Unternehmensstrategie sowie Roundtables zu strategischen Zielsegmenten gegeben, heisst es weiter.
Im Rahmen des chinesischen Neujahrsfests hat Huawei Schweiz im Zurich Marriott Hotel seine Schweizer Partner honoriert. Lesen Sie hier mehr darüber.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Roboter montieren Bewehrungseisen

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Möge der Saft wieder mit dir sein

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
