TD Synnex und Qlik erschliessen DACH-Markt
TD Synnex gibt eine Vertriebspartnerschaft mit Qlik bekannt. Mit der Kooperation bietet der IT-Distributor in der DACH-Region das gesamte Angebot an KI-gesteuerten Datenintegrations- und Analyselösungen von Qlik an.
TD Synnex gibt die Zusammenarbeit mit Qlik bekannt. Neu bietet der IT-Distributor seinen Partnern im DACH-Raum das komplette Angebot an Datenintegrations-, Datenqualitäts-, Analyse- und KI-Tools von Qlik an, wie er mitteilt. So könnten diese wiederum die KI-Einführung bei ihren Kunden beschleunigen.
Mit der Partnerschaft werde TD Synnex die Angebote von Qlik in ihr End-to-End-Enablement-Programm integrieren. Das Programm unterstütze Channelpartner bei der Entwicklung, Skalierung und Weiterentwicklung ihrer KI-Praktiken und decke den gesamten KI-Technologie-Stack ab - also von KI-fähigen ISVs, KI-Beschleunigern, Edge-Geräte bis hin zu zentralen KI-Plattformen und -Infrastrukturen.
Bereits Anfang Jahr hat TD Synnex sein Partnernetzwerk mit Qlik in Nordamerika und Europa erweitert. Mehr dazu können Sie hier lesen.
Wie Managed Services gemäss MTF Differenzierung schaffen
Peoplefone bezieht neuen Hauptsitz in Zürich
Hacker stiehlt Daten des Schweizer Basketballverbands
Update: Nordkorea bestreitet FBI-Vorwürfe zum Binance-Angriff
Anthropic meldet deutliches Umsatzplus und massiven Verlust kurz vor Börsengang
TD Synnex Schweiz partnert mit Palo Alto Networks
So spielt man Schach im Jahr 2026
Datensouveränität ist mehr als eine Standortfrage
Swiss FS-CSC trainiert Cyberabwehr in der Romandie