Best of Swiss Apps lädt zum Winner Talk
Am 20. Januar plaudern Gewinnerinnen und Gewinner von Best of Swiss Apps 2025 am Winner Talk aus dem Nähkästchen. "20 Minuten" und Caritas Markt verraten, was ein erfolgreiches Webprojekt wirklich braucht. Und Jury Chairman Christof Zogg gibt einen Einblick in den Einsatz von KI in Webagenturen.
Was macht ein erfolgreiches App-Projekt aus? Und wie geht man in der Projektleitung am besten mit Widerständen und weiteren Herausforderungen um? Antworten liefern zwei Siegerprojekte von Best of Swiss Apps am diesjährigen Winner Talk by Swico hosted by Dentsu. Besucherinnen und Besucher bekommen die Gelegenheit, Fragen zu stellen und anschliessend beim Apéro riche Kontakte zu knüpfen.
Der Anlass geht am 20. Januar 2026 in den Räumen von Dentsu Switzerland in Zürich über die Bühne. Türöffnung ist um 15.45 Uhr. Der Eintritt ist frei, die Teilnehmerzahl begrenzt.
Auf dem Programm stehen Präsentationen von zwei Siegerprojekten: "20 Minuten", Goldgewinner in der Kategorie "Customer Experience", und Caritas Markt, Goldgewinner in der Sonderkategorie "Accessibility", lassen sich in die Karten blicken und erzählen, welche Hürden sie auf ihrem Weg meistern mussten.
Zudem hält Christof Zogg, Jury Chairman und Gesellschafter von Best of Swiss Web, eine Keynote. Er gibt einen Einblick in den Einsatz von KI in Webagenturen und stellt sich der Frage: "Was bedeutet die AI-Revolution für Digitalagenturen - existenzielle Bedrohung oder epochaler Produktivitäts-Boost?"
An der Award Night von Best of Swiss Apps 2025 setzte sich übrigens White Risk, der diesjährige Master of Swiss Apps, in einem Kopf-an-Kopf-Rennen durch. Mehr über die Highlights des Events erfahren Sie hier.
Cyberkriminelle locken mit vermeintlichen Axa-Rückerstattungen
Wie Eulen niesen
Red Hat schraubt an seinem globalen Partnerprogramm
CES 2026: Lenovo zeigt KI-Brille und -Display der Zukunft
Bechtle bündelt internationale Aktivitäten
CES 2026: Samsung zeigt für KI optimierte OLED-Konzepte
CES 2026: Meta macht Ray-Ban Display zum Teleprompter
Update: Kanton Luzern wagt E-Voting-Comeback
CERN ernennt eine CIO