Arrow befördert langjährigen Mitarbeiter zum CEO
Arrow hat einen Wechsel an der Spitze angekündigt: Anfang Juni löst Sean Kerins den aktuellen CEO Michael Long ab. Der neue Chef ist schon seit fast 15 Jahren für den Distributor tätig.
Ab dem 1. Juni wird Distributor Arrow einen neuen Präsidenten und CEO haben: Sean Kerins. Dieser arbeitet seit fast 15 Jahren für das US-amerikanische Unternehmen, wie dieses mitteilt. Ab dem 11. Mai wird er auch Teil des Board of Directors.
Kerins stieg vergangenen Dezember zum COO auf. Davor war er als Präsident von Arrows Geschäftseinheit Global Enterprise Computing Solutions tätig. Diese Stelle hatte er 2014 angetreten. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählt EMC. Dort verbrachte er 10 Jahre in Verkaufs- und Services-Funktionen.
Arrows aktueller CEO Michael Long bleibt dem Unternehmen erhalten. Im Juni übernimmt er die Position des Executive Chairman im Board of Directors von Arrow.
"Ich fühle mich geehrt, dieses Unternehmen in die Zukunft zu führen", sagt Kerins. "Es war wirklich ein Privileg, in den letzten fast 15 Jahren mit Mike und dem talentierten Arrow-Team zusammenzuarbeiten."
Übrigens: Cybersecurity-Anbieter Check Point hat einen Demoraum für seine Sicherheitsplattform Maestro in der Schweiz eröffnet. Dieser befindet sich in den Räumlichkeiten des Distributors Arrow in Wallisellen, wie Sie hier lesen können.
Über 4300 Fortigate-Firewalls in der Schweiz stehen offen im Internet
Microsoft kürzt Onedrive-Speicherplatz
Harvard-Studie stellt Produktivitätsversprechen von KI infrage
Heute kann man alles auch mit Gratis-Software
Digitales Vertrauen unter Druck: Wie KI die Cybersicherheit verändert
Markt für OLED-Monitorpanels wächst um fast 80 Prozent
Kameras und Sensoren in autonomen Fahrzeugen bieten Angriffsfläche
DSAG-Fachvorstand Schweiz wird auch stellvertretender Verbandsvorsitzender
Dieses Tool hilft beim Einschätzen digitaler Souveränität