Lancom vertreibt in der Schweiz über Ingram Micro
Ingram Micro distribuiert künftig das gesamte Lancom-Portfolio auch in der Schweiz. Es umfasst WAN, LAN, WLAN und Security sowie die Lancom-Management-Cloud.
Distributor Ingram Micro und der deutsche Netzwerkinfrastruktur- und Security-Ausrüster Lancom Systems erweitern ihre Vertriebspartnerschaft. Seit dem 1. Juli 2023 bietet Ingram Micro seinen Schweizer Fachhandelspartnern das volle Lancom-Portfolio für WAN, LAN, WLAN und Security sowie die Lancom Management Cloud als zentrale Netzwerkmanagement-Instanz, wie die Unternehmen mitteilen. Damit arbeiten Lancom und Ingram neu im gesamten DACH-Raum zusammen.
"Wir sehen bei unseren Schweizer Partnern und Kunden ein stetig wachsendes Interesse an europäischen Lösungen", erklärt Michael Kienegger, Business Group Manager Datacenter & Enterprise Infrastructure, Ingram Micro Schweiz.
Auch Andrej Massaro, Country Manager Schweiz von Lancom freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und darauf "die Fachhandelspartner von Ingram Micro für das Lancom-Portfolio zu begeistern und unsere Partnerlandschaft in der Schweiz auf diesem Wege konsequent weiter auszubauen."
Übrigens: Auch Goto hat seinen Vertrieb via Ingram im DACH-Raum ausgeweitet. Lesen Sie hier mehr dazu.
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Yuh bekommt einen neuen CEO
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an