Epson startet Cashback-Aktion auf Ecotanks
Der Hersteller Epson startet eine Cashback-Aktion auf ausgewählte Epson Ecotanks. Die Cashback-Aktion ist gültig für ausgewählte Produkte, die im Aktionszeitraum vom 15. September 2024 bis 31. Januar 2025 bei einem teilnehmenden Epson Fachhändler oder von Epson direkt gekauft wurden.
Ab dem 15. September 2024 gewährt Epson Kundinnen und Kunden beim Kauf von Epsons Ecotanks einen Cashback von bis zu 50 Franken. Die Aktion gilt für Einkäufe bei teilnehmenden Fachhändlern und im Epson-Onlineshop und umfasst ausgewählte Tintentankdrucker.
Wie Epson schreibt, können Kundinnen und Kunden nach dem Kauf eines Aktionsmodells ein Online-Antragsformular mit einer Kopie des Kaufbelegs sowie einem Foto der Seriennummer des Geräts hochladen, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen.
Folgende Modelle sind von der Aktion eingeschlossen:
30 Franken Cashback:
- EcoTank ET-2840
- EcoTank ET-2850
- EcoTank ET-2851
- EcoTank ET-2856
- EcoTank ET-2860
- EcoTank ET-2861
- EcoTank ET-2862
- EcoTank ET-2864
- EcoTank ET-2865
- EcoTank ET-2870
- EcoTank ET-2871
- EcoTank ET-2875
- EcoTank ET-2876
40 Franken Cashback:
- EcoTank ET-3850
- EcoTank ET-4800
- EcoTank ET-4810
50 Franken Cashback:
- EcoTank ET-14100
- EcoTank ET-15000
- EcoTank ET-18100
- EcoTank ET-4850
- EcoTank ET-4856
- EcoTank ET-5150
- EcoTank ET-5170
- EcoTank ET-8500
- EcoTank ET-8550
Den Cashback-Antrag, sowie die genaue Auflistung der an der Cashback-Aktion teilnehmenden Geräte und sämtliche weiteren Konditionen finden Sie auf der Epson-Website.
Apropos Drucker: Was unterscheidet einen Inkjet von einem Laserdrucker? Was macht ein LED-Drucker? Wenn Sie mehr über die verschiedenen Druckertypen erfahren möchten, können Sie hier weiterlesen.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe