Acronis kürt seine Lieblingspartner im DACH-Raum
Der Data-Protection- und Backup-Anbieter Acronis hat seine Top-Partner der DACH-Region gewürdigt. Den Preis als Disti-Leader holt sich Brack Alltron; die Auszeichnung als Reseller des Jahres geht an die deutsche Landesgesellschaft von Softwareone.
Acronis hat seine erfolgreichsten Partner innerhalb des DACH-Raums mit Awards ausgezeichnet. Anlässlich einer Partnerveranstaltung in München vergab Acronis Auszeichnungen in sieben Kategorien, wie der Backup-Anbieter mit Sitz in Schaffhausen und operativem Hauptsitz in Singapur mitteilt.
Das sind die Gewinner der diesjährigen Partner-Awards von Acronis:
- Reseller of the Year 2025 DACH: Softwareone Deutschland
- Cloud Excellence Award 2025 DACH: Ionos
- Distribution Leader 2025 DACH: Brack Alltron
- Fastest Growth Award 2025 DACH: Tarox
- Service Excellence Award 2025 DACH: Ajani
- Rising Star 2025 DACH: Worksimple
- Cyber Leader Award 2025 DACH: Sigmavista
"Der enge und informative Austausch mit unseren Partnern ist seit jeher der Schlüssel zum Erfolg", lässt sich Markus Fritz, General Manager DACH bei Acronis, in der Mitteilung zitieren. "Unsere Partner sind weit mehr als nur Vertriebskanäle – sie sind unsere Botschafter im Markt, Innovationsmotoren und oft erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihr täglicher Einsatz, ihr tiefes technisches Verständnis und ihre Nähe zum Kunden tragen entscheidend dazu bei, dass unsere Lösungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden – und echten Mehrwert schaffen."
Am 11. September 2025 legt Acronis während seiner DACH-Roadshow übrigens einen Stopp in der Schweiz ein. Mehr dazu lesen Sie hier.
E Ink lanciert Farb-E-Paper mit Videowiedergabe
Wie Bevölkerung, Unternehmen und Politik die KI-Zukunft gestalten können
Cleanstes Design für Fensterjalousien
Swisscom findet neuen B2B-Leiter
Update: Microsoft erweitert Sovereign Cloud um Kontrollfunktionen
Ein Entwickler baut mit KI-Agenten einen digitalen Zwilling von Genf
Störung bei Google Cloud beeinträchtigt zahlreiche Dienste in der Schweiz und Europa
Update: Ransomware-Gruppe Akira fordert Lösegeld für Daten von über 100'000 Bundesangestellten
Wie sich die Schweiz eine ausgewogene KI-Zukunft sichern kann