Littlebit expandiert nach Köln
Littlebit Technology hat einen neuen Standort in Köln eröffnet. Das Büro soll einen Anlaufpunkt für Partner, Kunden sowie Mitarbeitende bieten. Zur Stärkung des Channels hat der Distributor das Team ausgebaut.
Mit einem neuen Standort in Köln hat Littlebit Technology einen Anlaufpunkt für Partner, Kunden und Mitarbeitende geschaffen. Das neue Büro ist laut Mitteilung des Schweizer Distributors für den Empfang von Kunden und Partnern ausgestattet und soll die Präsenz von Littlebit in Deutschland stärken.
"Deutschland ist für Littlebit ein Fokusmarkt", sagt Christian Bedel, Managing Director Littlebit Technology Deutschland, zum neuen Büro. "Zur Stärkung der Position im Channel haben wir deshalb in den vergangenen Monaten das Team gezielt ausgebaut. Mit der Niederlassung in Köln haben die neuen, vornehmlich im Rheinland wohnhaften Kolleginnen und Kollegen nun eine gemeinsame Büro-Heimat."
Anfang 2025 hat Littlebit Technology die Produktion seiner Computermarke Joule Performance von Root in Luzern nach Deutschland verlagert. Über diese Umstrukturierung können Sie hier mehr lesen.
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Best of Swiss Web lädt zum Winner Talk
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
Wie digitale Souveränität greifbar wird