Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
Mit einer neuen Partnerschaft erweitert Elovade sein Security-Portfolio um die Lösungen von Knowbe4. Damit macht Elovade die Human-Risk-Management-Plattform des deutschen Anbieters für den DACH-Raum verfügbar.
Elovade ist eine Partnerschaft mit Knowbe4 eingegangen, um sein Security-Portfolio im DACH-Raum zu erweitern. Mit der Human-Risk-Management-Plattform bietet der Value Added Distributor (VAD) laut Mitteilung eine deutschsprachige und vollständig durch Elovade lokalisierte und unterstützte Plattform.
Die Plattform von Knowbe4 biete Security Awareness Trainings, Phishing-Simulationen, Echtzeit-Coaching sowie Cloud-E-Mail-Sicherheit. Gegen aktuelle Bedrohungen sollen wöchentlich neue, in Deutschland entwickelte, Trainingsmodule und Phishing-Vorlagen hinzukommen.
Elovade stellt zudem Managed Services für Knowbe4 bereit, wie der VAD mitteilt. Dazu gehöre die gesamte Administration von der Einrichtung über die Kampagnensteuerung bis zur Analyse und Berichterstattung.
Anfang 2025 hat Elovade sein Portfolio bereits mit der Security-Audit-Plattform von Lywand erweitert. Lesen Sie hier mehr über diese Partnerschaft.
Worldline und Wix lancieren E-Commerce-Lösung für Schweizer KMUs
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Genfer SAP-Dienstleister Agentil geht in französische Hände
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert