Elovade Swiss stärkt Channel mit neuem Sales Manager
Elovade will seine Marktpositon in der Schweiz - insbesondere in der Westschweiz - stärken. Zu diesem Zweck engagierte der VAD Giovanni De Mieri als neuen Channel Sales Manager. De Mieri bringt langjährige Management- und IT-Erfahrung ein und wird den Ausbau des indirekten Vertriebskanals verantworten.
Die Schweizer Länderorganisation des deutschen VADs Elovade hat Giovanni De Mieri ins Boot geholt. Seit Mitte Oktober fungiert er als neuer Channel Sales Manager. Vor seinem Wechsel zu Elovade war er bei IBM Schweiz und Philips und zuletzt in leitender Funktion bei Dipl. Ing. Fust tätig. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Multimedia und baute diesen im Markt für Unterhaltungselektronik und IT-Produkte erfolgreich aus, wie Elovade mitteilt.
Bei Elovade ist er neu zentraler Ansprechpartner für bestehende und neue Partner. Zudem soll er neue Partner gewinnen - insbesondere in der Westschweiz. Er wird eng mit Fabian Elser, dem Managing Director von Elovade Swiss am Standort Oberriet (Kanton St. Gallen), zusammenarbeiten.
Übrigens: Das Unternehmen Elovade hiess bis Juni 2024 noch Ebertlang. Der neue Name leite sich vom Englischen "to elevate" (etwas heben / verbessern) ab und unterstreiche das Wertversprechen des Distributors. Lesen Sie hier mehr zur Umfirmierung.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz