Ebertlang veranstaltet Tippspiel für Channel-Partner
Der VAD Ebertlang veranstaltet im Rahmen der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland sein traditionelles Tippspiel. Den besten fünf Tipperinnen und Tipper winken Preise entgegen.
In wenigen Wochen beginnt mit der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland eines der grössten Sport-Events. Passend dazu organisiert VAD Ebertlang in Zusammenarbeit mit den Herstellern Mailstore, Eset und EL Cloud2cloud das traditionelle Tippspiel für seine Channel-Partner.
Wie der VAD schreibt, winken den fünf besten Tipperinnen und Tippern diese Preise entgegen:
- Platz: Apple Watch SE
- Platz: Weber Holzkohlegrill-Paket
- Platz: Hop-Sport Tischkicker
- Platz: Xiaomi Wanbo X1 Mini-Beamer
- Platz: Adidas EURO 24 Competition Ball
Zum Tippspiel zugelassen sind laut Mitteilung Channel-Partner von Ebertlang und dessen Businesspartnern Opentext Security Solutions, Mailstore, Eset und Hornetsecurity. Um am Tippspiel teilzunehmen, müssen sich Interessierte auf kicktipp.de anmelden
Getippt werden muss vor dem Spielanpfiff. Die Teilnehmenden bekommen nach Abpfiff je nach Spielergebnis unterschiedliche Punktzahlen für ihre Tipps. Wer den Sieger der Partie richtig tippt, bekommt zwei Punkte. Wenn zudem die Ergebnis-Differenz richtig getippt wird, werden daraus drei Punkte. Teilnehmende, die das komplette Ergebnis richtig vorhergesehen haben, bekommen die volle Punktzahl von vier Punkten.
Nach Ende des Turniers am 14. Juli 2024 kontaktiert Ebertlang alle Gewinnerinnen und Gewinner.
Ebertlang hat im April 2024 den Cloud-Backup-Service EL Cloud2cloud lanciert. Die Backup-Lösung wurde speziell für die Sicherung von Daten auf SaaS-Plattformen wie Microsoft 365, Google Workspace, Salesforce, Dropbox und Box entwickelt. Mehr dazu lesen Sie hier.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent