Ebertlang listet Fudo Security
Ebertlang vertreibt neu Sicherheitslösungen von Fudo Security. Das kalifornische Unternehmen ist auf Privileged Access-Management spezialisiert.
Ebertlang erweitert sein Portfolio an Cybersecurity-Lösungen. Neu kommen Produkte von Fudo Security dazu. Wie der VAD mitteilt, können Fachhandelspartner in der DACH-Region ab sofort die cloudbasierten Privileged-Access-Management-Lösungen des Cybersecurity-Anbieters beziehen.
Das PAM-System erlaube es Unternehmen, den Zugriff von privilegierten Konten auf sensible Infrastrukturen zu verwalten, zu sichern und zu kontrollieren. "Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung und Kontrolle privilegierter Konten und verringert so signifikant das Risiko von Insider-Angriffen und anderen Security-Bedrohungen. Ausserdem entspricht sie allen Standards zur europäischen Datensicherheit", sagt Marc Fischer, Director Sales bei Ebertlang.
Sales Director Marc Fischer freut sich über die Ergänzung im Ebertlang-Portfolio. (Source: zVg)
Patryk Brozek, CEO von Fudo Security, seinerseits ist überzeugt, dass die Partnerschaft mit Ebertlang zu innovativen Lösungen und ausserordentlichen Erfolgen führen wird. "Wir bei Fudo Security sind begeistert, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen und unser Business erweitern werden. Zusammen können wir grossartige Dinge erreichen."
Patryk Brozek, CEO von Fudo Security. (Source: zVg)
Zuletzt nahm Ebertlang auch MSP-Lösungen von Malwarebytes in sein Protfolio auf, wie Sie hier nachlesen können.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause