Synology startet Schweizer Partnerprogramm
Synology-Partner in der Schweiz können neu wie die Kollegen aus Deutschland und Österreich das Partnerprogramm des Herstellers nutzen. Synology bietet die Stufen Silber und Gold an.
Der NAS-Hersteller Synology hat sein Partnerprogramm nach Deutschland und Österreich auch in der Schweiz aktiv geschaltet. Dadurch will das Unternehmen die Schweizer Fachhändler direkt mit Services unterstützen, teilte Synology mit.
Das wichtigste Ziel für Synology sei der Handel mit Unternehmenskunden, sagte Dennis Schellhase, Head of Product Management DACH bei Synology, in dem Communiqué. In diesem Geschäftsbereich spiele das Thema Vertrauen eine tragende Rolle. Einerseits zwischen dem Kunden und dem Fachhändler, andererseits muss sich der Handel auch auf die Qualität der Produkte verlassen können. Das Vertrauen zwischen Synology und dem Fachhandel soll durch das Partnerprogramm gestärkt werden, erklärte Schellhase.
Unterstützung bei Marketing und Lead-Generierung
Fachhandelspartner würden in Gold- und Silber-Partner aufgeteilt. Neben dem Zugang zum Partnerportal erhielten alle Partner direkte Ansprechpartner, exklusive Vorab-Informationen, kostenlose Testgeräte und eine Priorisierung beim Support. Darüber hinaus erhielten Partner kostenloses Marketing-Material wie Broschüren und Roll-ups. Der Hersteller verspricht zudem Hilfe bei der Lead-Generierung und Unterstützung bei Projektgeschäften.
Gold-Partner müssten im Vergleich zu ihren Kollegen mit Silber-Status weitere Umsatzziele erfüllen. Im Gegenzug erhielten sie verbesserte Einkaufskonditionen und würden als bevorzugte Bezugsquelle auf der Synology-Website gelistet, teilte Synology weiter mit.

Update: Microsoft streicht Tausende Stellen im Zuge von KI-Investitionen

KI etabliert sich in der Cyberabwehr von Schweizer Unternehmen

Drei Schweizer IT-Firmen fusionieren unter dem Dach der Collana-Gruppe

Update: Der digitale Lernfahrausweis kommt in weitere Kantone

Die lahmste Maus von Mexiko

Finma fordert besseren Cyberschutz von Swissquote

HSLU lanciert Bachelor in Business IT & Digital Transformation

Diese Unternehmen sind bei IT-Studierenden besonders beliebt

Peoplefone ernennt neuen Chief Business Development Officer
