Sesselrücken in Dübendorf
Bei HP ersetzt Arnold Marty seinen Kollegen Sean Gallagher als Vice President und General Manager der Imaging und Printing Group Westeuropa.
Sean Gallagher, der bisherige Vice President und General Manager der Imaging- und Printing-Group (IPG) für die Region Westeuropa, verlässt HP. In seiner Tätigkeit verantwortete er die IPG-Geschäftsfelder Retail, Commercial, Enterprise und Graphics. Gallagher wird seine Karriere auserhalb des Unternehmens fortsetzen, wie HP mitgeteilt hat.
Seinen Stuhl wird Arnold Marty neu besetzen. Dieser wird mit einem Grossteil seines Stabes in Dübendorf stationiert sein. In seiner neuen Funktion wolle er "auf Megatrends fokussieren wie den Wechsel von analogem zu digitalem Druck und Cloud based printing."
Marty kam 1994 als Product Manager und Key Account Manager für Speicherhardware für die Länder Schweiz und Österreich zu HP. 1996 arbeitete er als European Market Development Manager für Verbrauchsartikel bei Speicherprodukten in Bristol. Ab 2002 führte er die Imaging and Printing Group Schweiz über sechs Jahre als Country Manager.
Im Jahr 2008 wechselte Arnold Marty in die internationale Organisation von HP und übernahm die Rolle des Vice President and General Manager IPG EMEA Managed Enterprise Solutions. Diesen Job wird künftig Heiko Meyer übernehmen, der seit 2008 für die IPG Deutschland zuständig ist.
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten