Swisspro verstärkt Vertriebsaktivitäten
Mit einem neuen Sales-Chef will Swisspro Solutions seine nationalen Vertriebsaktivitäten ausbauen. Der Neue heisst Philippe Bürki und ist seit Anfang des Monats für das Unternehmen tätig.
Philippe Bürki hat Anfang September eine neue Stelle bei Swisspro Solutions angetreten. Als neuer Sales-Chef des Unternehmens soll er die Vertriebsaktivitäten auf nationaler Ebene intensivieren, wie Swisspro mitteilt. Bürki verantwortet den gesamten Verkauf der Telekommunikations-, Informatik- und Elektroinstallationslösungen.
Bürki verfügt gemäss Mitteilung über umfangreiche Erfahrung auf den Gebieten der Informationstechnologie. Ein Ingenieursstudium und eine Ausbildung zum Verkaufsleiter sollen ihm das nötige Rüstzeug für seine neue Stelle geben.
"Mit Philippe Bürki haben wir einen sehr dynamischen, erfahrenen und sprachgewandten Mitarbeiter gefunden", sagt Bernard Frossard, CEO von Swisspro Solutions. "Dank seines Wissens und seiner Erfahrungen wird er uns helfen, die schweizweite Kundennähe zu erhöhen." Laut Mitteilung spricht Bürki fliessend Deutsch, Französisch und Englisch.
Swisspro beschäftigt in der Schweiz knapp 800 Mitarbeiter an 17 Standorten. Das Unternehmen bietet Lösungen in den Bereichen Elektroinstallation, Sprach- und Datenkommunikation, Video- und Building-Technologie an.

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe
