Kaspersky ehrt seine besten DACH-Partner
Der Sicherheitsspezialist Kaspersky hat Ende Januar seinen Partner-Kick-off 2016 abgehalten. Im Rahmen der Veranstaltung verlieh Kasperky seine Partner-Awards. Einer ging in die Schweiz.






Kaspersky Lab hat vom 27. bis 29. Januar dieses Jahres mit über 130 Partnern aus der DACH-Region das Jahr 2016 geplant. Im Steinberger Hotel in Dresden erfuhren die anwesenden Partner Details zur neuen Vertriebs- und Marketingstrategie des Herstellers, wie Kaspersky mitteilt.
Zu den Details zählten offenbar Neuerungen im Channelprogramm und Informationen zur aktuellen Bedrohungslage sowie den Services von Kaspersky.
Ausser den Informationen hatte Kaspersky seine Partner-Awards im Gepäck. Insgesamt fünf Partner erhielten Preise. Einer der Partner kommt aus der Schweiz: die Boll-Tochter Infomanage. Etacom aus Österreich erhielt zwei Auszeichnungen.
Die Award-Gewinner nach Kategorie:
- Distributionspartner Schweiz: Infomanage
- Distributionspartner Deutschland: Wick Hill
- Distributionspartner Österreich: Etacom
- Innovationspartner DACH: Etacom
- Businesspartner Deutschland: Cyprotect
- Businesspartner Österreich: ACP Holding

Ransomware-Angriff legt Systeme bei Hitachi Vantara lahm

Stiftung Switch sucht CISO

Skyguide ordnet IT-Leitung neu

Wie man laut Boss Info KI und BI unter einen Hut bringt

Microsoft baut seine Europa-Aktivitäten aus

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

Die alte, dunkle Familiengeschichte der niedlichen heutigen Wale

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software
