Adobes Wolke geht auf Reisen
Die Adobe Roadshow wird diesen Monat in Basel gastieren. Goldsponsor Unic will an dem Event einen Einblick geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse.

Am 17. März wird die Adobe Roadshow namens "Digital Marketing Days 2015" im Pathé Küchlin in Basel halt machen. Zuvor findet am 12. März ein Event in München statt, wie Roadshow-Goldsponsor Unic mitteilt. Die Events richten sich nach eigenen Angaben an Entscheider und Verantwortliche im digitalen Marketing aus grossen und mittelständischen Unternehmen.
Die diesjährige Roadshow steht unter dem Motto "Data. Insight. Action" und fokussiert sich auf Mobile Marketing, wie in der Mitteilung steht. Unic will an den Events Einblicke geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse. Interessierte werden gebeten, sich auf der Website von Adobe für die Events anzumelden.

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Intel restrukturiert Partnerprogramm

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung

U-Blox erhält Kaufangebot von US-Finanzinvestor

John Wick in Resident Evil 4

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
