VMware kauft Dynamicops
VMware ist auf Wachstumskurs: Der Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastrukturen übernimmt Dynamicops. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen.
VMware, Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastruktur-Lösungen, kauft Dynamicops. Das Unternehmen, das ursprünglich als Spin-off der Credit Suisse IT hervorging, ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen, wie VMware mitteilt.
Die Cloud-Automations- und Managementlösungen sollen es grossen Unternehmen ermöglichen, innerhalb weniger Tage ihre existierende Infrastruktur in skalierbare Private-, Public- und Desktop-Cloud Services umsetzen zu können. Details zu der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.
"VMware und Dynamicops teilen sich die gemeinsame Vision einer drastischen Vereinfachung des Managements und der Bereitstellung von IT-Ressourcen in der Cloud-Ära", kommentiert Rich Krueger, CEO bei Dynamicops, die Übernahme.

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
