Kyocera Mita bringt Tour de Suisse aufs Papier
Druckerspezialist Kyocera Mita wird Official Supplier der Tour de Suisse. Mit der Kooperation will das Unternehmen seine Qualität im Druckerbereich unter Beweis stellen.
Bei der 75. Jubiläumstour wird in diesem Jahr Kyocera Mita erstmalig als Partner der Tour de Suisse mit dabei sein, wie der Druckerspezialist berichtet. Im Rahmen des Engagements erhält Kyocera Mita bei der Tour de Suisse verschiedene Werberechte, die es dem Unternehmen ermöglichen, sich einem breiten Publikum zu zeigen.
Kyocera Mita wird zudem die Tour de Suisse mit einem mobilen Drucker- und Kopierwagen begleiten, in dem während der neun Tage sämtliche Druckerzeugnisse, wie Startlisten oder das Bulletin, produziert werden.
"Auch wenn das Zeitalter der elektronischen Medien Einzug gehalten hat, so ist in vielen Bereichen ein Druck immer noch nicht wegzudenken", sagt Peter Arnet, General Manager von Kyocera Mita. "Wir freuen uns bei der Tour de Suisse erstmalig dabei zu sein und somit unser Know-How im Druckerbereich unter Beweis stellen zu können", so Arnet weiter.

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
