Leica Geosystems und Hexagon Metrology setzen auf Orange
Leica Geosystems und Hexagon Metrology vertrauen für ihr globales Netzwerk weiterhin auf Orange Business Services. Die Unternehmen unterzeichneten einen 4-Jahresvertrag für die globale WAN-Anbindung der 68 Unternehmensstandorte in 28 Ländern.
Der in Heerbrugg beheimatete Spezialist für 3D-Vermessung Leica Geosystems und der britische Anbieter für industrielle Messtechniken Hexagon Metrology haben ihren Vertrag mit Orange Business Services erneuert. Für die nächsten vier Jahre wird Orange die Wide-Area-Network-Anbindung (WAN) für alle 68 Standorte der Unternehmen in insgesamt 28 Ländern sicherstellen, wie die Unternehmen mitteilen.
Leica Geosystem bezieht bereits seit 2005 Netzwerkdienstleistungen von Orange Business Services. 2011 weitete das Unternehmen den Vertrag auf sein Schwesterunternehmen Hexagon Metrology aus. Beide Firmen agieren zwar unabhängig von einander, profitieren jedoch von einer einzigen globalen Lösung, bei der IT-Dienste wie Netzwerk und Anwendungsmanagement gemeinsam genutzt werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Die Redaktion macht Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
