VXL Instruments mit Weihnachtsaktion für Fachhandelspartner
VXL Instruments packt Händlern ab einer bestimmten Bestellmenge Clients noch ein paar Rechner obendrauf.
Im Rahmen seines "X-Mas-Specials 2011" erhalten VXL-Fachhändler bei Bestellungen von Desktop-Thin-Clients als Bonus zusätzliche Gratis-Rechner dazu. Das Angebot gelte aber ausschliesslich für Rechner des gleichen Typs, stellt der Hersteller in einer Mitteilung von heute klar. Ausgenommen seien mobile Clients wie Notebooks und integrierte Geräte. Ebenfalls ausgeschlossen seien Geräte die unter Sonderkonditionen verkauft würden.
Ab einer Stückzahl von 30 Thin Clients will VXL einen kostenlosen Client beilegen. Werden mindestens 60 Einheiten bestellt, legt VXL zwei Rechner obendrauf. Für jeweils 25 weitere Thin Clients erhalten Reseller ein zusätzliches Freigerät. Schweizer Fachhändler können die Thin Clients über die Distributoren LxPN und Sphinx Connect beziehen.
Mit der Aktion, die Ende Januar 2012 enden wird, wolle sich der Hersteller bei den Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken.
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus