Ingram Micro bietet neue Digital-Signage-Dienste
Ingram Micro hat neue Software-Lösungen in sein Digital-Signage-Sortiment aufgenommen. Die Kooperation mit Heinekingmedia erweitert das Angebot im Bereicht Content Management.
Ingram Micro hat neu auch die Digital Signage Software der norddeutschen Heinekingmedia im Angebot. Damit bietet Ingram Micro Zugang zu den Produkten Netpublic, Netbizz, Yoomster und N24 Media Box. Die neuen Content-Management-Lösungen sollen die Bewirtschaftung von Digital-Signage-Produkten erleichtern. Zielgruppen sind hierbei Unternehmen, Behörden, Krankenhäuser, Gastronomie und Einzelhandel, wie der Distributor mitteilt.
Über die N24 Media Box werden Wetteraussichten und aktuelle News des gleichnamigen Nachrichtensenders angezeigt. Individuelle Inhalte können ebenso eingebunden werden. Die Dienste Netpublic und Netbizz werden als "Digitale Schwarze Bretter" vermarktet, welche in öffentlichen Einrichtungen die Kommunikation mit Kunden und Besuchern erleichtern sollen.
Yoomster richtet sich an werbeorientierte Endkunden. Via Webbrowser sollen die Informationen plattformunabhängig über das Internet und auch in der Cloud gesteuert werden können.
Michael Wittel, Ingram Micros Verantwortlicher für das Digital Singnage-Geschäft, sieht in den Angeboten von Heinekingmedia eine ideale Ergänzung für das Unternehmens-Portfolio im Bereich Content-Management. Er schätzt insbesondere die hohe Flexibilität der neuen Angebote.

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Lenovo verkauft Medion-Anteile

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
