EMC mit neuem Partnerprogramm für Service Provider
EMC setzt auf die Partnerschaft mit Service-Providern, um seine Hybrid-Cloud-Strategie voran zu treiben.
Über sein Partnerprogramm unterstützt EMC zukünftig Service Provider bei der Entwicklung, Implementierung und Markteinführung von Public- und Private-Cloud-Diensten, die auf EMC-Technik basieren.
Dafür will der Netzwerkspezialist, im Rahmen seines Velocity-Partnerprogramms, Service Providern Verkaufs- und Marketingmaterialien zu Verfügung stellen. Zur Marketingunterstützung zählen auch Kampagnen, Direktmarketing und Verkaufsunterstützung, wie das Unternehmen mitteilt.
Ressourcen für neue Geschäftsfelder
Diese sollen helfen Kundenprojekte zu planen. Ergänzend schult das Unternehmen seine Partner, wenn sie sich beim Aufbau von Cloud-Diensten für Lösungen des Netzwerkspezialisten entscheiden. Auch sollen Ressourcen bereit gestellt werden, damit Partner neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen entwickeln können.
Das Velocity Service Provider Partnerprogramm wendet sich an alle Anbieter von Cloud-Diensten. Dazu zählen Telekommunikationsunternehmen, Kabelnetzbetreiber, Outsourcing und Internetdienstleister, Hoster, und andere Unternehmen die Cloud-Dienste anbieten.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts