EMC mit neuem Partnerprogramm für Service Provider
EMC setzt auf die Partnerschaft mit Service-Providern, um seine Hybrid-Cloud-Strategie voran zu treiben.
Über sein Partnerprogramm unterstützt EMC zukünftig Service Provider bei der Entwicklung, Implementierung und Markteinführung von Public- und Private-Cloud-Diensten, die auf EMC-Technik basieren.
Dafür will der Netzwerkspezialist, im Rahmen seines Velocity-Partnerprogramms, Service Providern Verkaufs- und Marketingmaterialien zu Verfügung stellen. Zur Marketingunterstützung zählen auch Kampagnen, Direktmarketing und Verkaufsunterstützung, wie das Unternehmen mitteilt.
Ressourcen für neue Geschäftsfelder
Diese sollen helfen Kundenprojekte zu planen. Ergänzend schult das Unternehmen seine Partner, wenn sie sich beim Aufbau von Cloud-Diensten für Lösungen des Netzwerkspezialisten entscheiden. Auch sollen Ressourcen bereit gestellt werden, damit Partner neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen entwickeln können.
Das Velocity Service Provider Partnerprogramm wendet sich an alle Anbieter von Cloud-Diensten. Dazu zählen Telekommunikationsunternehmen, Kabelnetzbetreiber, Outsourcing und Internetdienstleister, Hoster, und andere Unternehmen die Cloud-Dienste anbieten.
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Livesystems beruft neuen CTO
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver