Crowdstrike stellt neues Services-Partnerprogramm vor
Crowdstrike hat ein neues Services-Partnerprogramm lanciert. Damit will der SIEM-Anbieter globale Systemintegratoren und Managed Service Provider bei der Einführung der Falcon-Next-Gen-Plattform unterstützen.
Der Cybersicherheits-Anbieter Crowdstrike stellt sein neues Service-Partnerprogramm vor. Wie das Unternehmen mitteilt, unterstützt das Programm globale Systemintegratoren, Managed Service Provider (MSPs) und Managed Security Service Provider (MSSPs) bei der Einführung von Crowdstrikes Falcon-Next-Gen-SIEM-Lösung.
Falcon-Next-Gen-SIEM kombiniere auf der Falcon-Plattform Echtzeit-Bedrohungsinformationen mit KI-gesteuerter Automatisierung, um die Erkennung und die Reaktion auf Bedrohungen zu beschleunigen. Servicepartner könnten mit dieser Technologie Unternehmen dabei unterstützen, veraltete Systeme zu ersetzen und ihr Datenmanagement zu optimieren.
Das Partnerprogramm von Crowdstrike biete hierbei neue Anreize, Schulungen, Tools sowie Ressourcen, Zertifizierungen und Unterstützung. Partnerunternehmen von Crowdstrike erhalten zudem Empfehlungen für Servicemöglichkeiten und Anreize, die die Akzeptanz der Falcon-Plattform fördern, den Betriebsaufwand reduzieren und messbare Sicherheitsergebnisse liefern, wie es weiter heisst.
Das könnte Sie auch interessieren: Ein interdisziplinäres Programm der HES-SO unterstützt zehn Projekte, die gemeinsam mit Partnerunternehmen und -institutionen entwickelt wurden. Die Initiative zielt darauf ab, Unternehmen bei ihrer nachhaltigen, digitalen und gesellschaftlichen Transformation zu begleiten. Lesen Sie hier mehr darüber.
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Diese Katze schnurrt am lautesten
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs