Katalog-Designer für kleine Händler
Das Unternehmen CAD-KAS hat den Katalog-Designer 1.0 auf den Markt gebracht. Anwender können eine Testversion herunterladen.
Das Unternehmen CAD-KAS hat den Katalog-Designer 1.0 angekündigt. Dieser nimmt Fakten und Bilder auf und übernimmt sie in den Katalog. Dieser lässt sich dann ausdrucken, als PDF exportieren oder als HTML-Konstrukt ins Internet stellen. Das Angebot eigne sich für kleine Händler, Dienstleister oder Sportvereine.
Das Programm nutzt eine interne Datenbank, um alle Waren oder Dienstleistungen des Unternehmens zu erfassen, die im Katalog vorgestellt werden sollen. In einer Eingabemaske lassen alle Artikel sich festhalten. Produkteigenschaften kann man in Tabellenform anlegen. Die Artikel lassen sich in mehreren Kategorien einsortieren. Die Abfolge der Kategorien ist laut Hersteller frei wählbar.
Der Katalog Designer 1.0 (2,8 MB) läuft unter Windows XP, Vista und 7. Die Vollversion kostet 40 Euro. Auf der Homepage des Herstellers steht eine kostenfreie Testversion zur Verfügung.

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
