Arrow bringt Actifio in die Schweiz
Der weltweit tätige Distributor Arrow hat seine Partnerschaft mit Actifio ausgebaut. Der Disti vertreibt die Lösungen des Virtualisierers nun in der DACH-Region.
Arrow und Actifio haben ihre Distributionsvereinbarung auf Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgedehnt. Bislang vertrieb der Distributor die Produkte von Actifio nur in den USA, wie Arrow mitteilt.
Actifio ist nach eigenen Angaben ein Spezialist für Datenvirtualisierung. Was sich dahinter genau verbirgt, geht aus der Mitteilung von Arrow nicht hervor. Auf seiner Website wirbt Actifio mit Ausfallsicherheit, Flexibilität und besserer Cloud-Anbindung.
Grundsätzlich versucht man mit Datenvirtualisierung, Informationen aus verschiedenen Quellen zu ziehen und zu manipulieren. Technische Details wie Formatierung oder Lagerort der Daten spielen dabei keine Rolle.
Gemäss Mitteilung kann man die Technologie von Actifio über viele verschiedene Branchen hinweg implementieren. Arrow will nun nach eigenen Angaben wichtige Schlüsselpartner in der DACH-Region identifizieren und mit ihnen die Technologie vermarkten.
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
Schweizer Versicherer vernachlässigen die digitale Integration
Fast jedes vierte Smartphone kommt von Apple
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Set Phasers to Funk
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
So verändert KI laut Bexio den Geschäftsalltag
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage