Günstig einkaufen, clever verkaufen
Zeitsparend arbeiten, günstig einkaufen, clever verkaufen und erfolgreich werben: Dazu erhielten die Gäste am Mittwoch beim Concerto-Infoanlass Tipps.
Wo liegen noch Chancen, im Markt zu bestehen? Vielleicht mit Concerto Pro von Proseller? Die Proseller AG informiert vierteljährlich am Geschäftssitz in Herrliberg Händler und (potentielle) Partner über die E-Procurement-Plattform Concerto und ihre Vorzüge. Wie immer führte auch am Mittwoch Geschäftsleiter Freddie Rossi durch den Abend und erklärte den Gästen, mit welchen Tricks sie im E-Commerce durchstarten können. Dass Rossi dabei manchmal dezent auf "sein" Concerto verwies, versteht sich von selbst. Zudem präsentierten externe Referenten von Avira, BenQ, Creditreform, EET und WinBIZ ihre Produkte und Leistungen.
Beim anschliessenden bereits legendären Tischfussball-Turnier mit vielen Red Bulls hiess es dann bei hochsommerlichen Temperaturen: Schwitzen.
Zur Belohnung durften alle Turnier-Teilnehmer einen der vielen Preise im Wert von über 3'000 Franken entgegennehmen. Strahlender Hauptgewinner war Simon Kaserer von Kaserer Web Products, zweiter wurde Roger Huggler von Etavis GNS. Das gemeinsame Nachtessen im Strozzis mit Bier, Wein und Spanien-Portugal rundete den Anlass ab.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Wer schützt was?