Neues Partnerprogramm von Lexmark
Der Druckerhersteller Lexmark hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das neue Programm soll Resellern helfen, ganzheitliche Konzepte für das Daten- und Dokumentenmanagement anzubieten.
Lexmark hat das "Connect Partner Program" vorgestellt. Es soll den veränderten Anforderungen der Channelpartner gerecht werden, wie der Druckerhersteller mitteilt.
Mit dem neuen Programm würden Fachhändler die Angebote für ihre Kunden ausbauen und aufwerten können. Das Programm verbinde den Fachhandel mit Lexmarks Know-how aus den Bereichen Hardware, Verbrauchsmaterial, Break-Fix-Service, Managed Print Services und Software.
Reseller, die am Programm teilnehmen, würden von "zahlreichen Leistungen" profitieren. Zusammen mit dem neuen Programm gibt es neue Partnerstatus: Silver, Gold und Diamond.
Das Partnerprogramm gilt laut Lexmark für Partner weltweit. Interessierte Partner können bereits teilnehmen.
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
KI-PCs und das Ende von Windows 10 werden zum Marktmotor
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Cisco ehrt seine Schweizer Lieblingspartner
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen