Bechtle eröffnet weitere Niederlassung in Belgien
Bechtle hat in Belgien eine Gesellschaft für öffentliche Auftraggeber gegründet. Geschäftsführer von Bechtle Public Belgium wird der CEO von Bechtle Brussels.
Bechtle will sich mit einer neuen Gesellschaft in Belgien ab dem 1. September 2015 auf das Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern spezialisieren, wie das deutsche Systemhaus mitteilt.
Die neue Tochtergesellschaft heisst Bechtle Public Belgium. Die Führung obliegt Gozard Polak. Der 49-Jährige ist seit 2013 bei Bechtle. Seine Funktion als Geschäftsführer von Bechtle Brussels wird er beibehalten, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Gleicher CEO, gleicher Standort
Bechtle Public Belgium wird in den Räumlichkeiten von Bechtle Brussels in der belgischen Hauptstadt untergebracht. Als Grund für den Schritt nennt Bechtle Unterschiede bei den Anforderungen von Landesbehörden und Institutionen der Europäischen Union.
Das Projektgeschäft mit der EU bleibe deshalb bei Bechtle Brussels. Bechtle Public Belgium ergänze hier zwar, fokussiere sich aber auf Einrichtungen und Behörden auf Landesebene.

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
