Bechtle eröffnet weitere Niederlassung in Belgien
Bechtle hat in Belgien eine Gesellschaft für öffentliche Auftraggeber gegründet. Geschäftsführer von Bechtle Public Belgium wird der CEO von Bechtle Brussels.
Bechtle will sich mit einer neuen Gesellschaft in Belgien ab dem 1. September 2015 auf das Geschäft mit öffentlichen Auftraggebern spezialisieren, wie das deutsche Systemhaus mitteilt.
Die neue Tochtergesellschaft heisst Bechtle Public Belgium. Die Führung obliegt Gozard Polak. Der 49-Jährige ist seit 2013 bei Bechtle. Seine Funktion als Geschäftsführer von Bechtle Brussels wird er beibehalten, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Gleicher CEO, gleicher Standort
Bechtle Public Belgium wird in den Räumlichkeiten von Bechtle Brussels in der belgischen Hauptstadt untergebracht. Als Grund für den Schritt nennt Bechtle Unterschiede bei den Anforderungen von Landesbehörden und Institutionen der Europäischen Union.
Das Projektgeschäft mit der EU bleibe deshalb bei Bechtle Brussels. Bechtle Public Belgium ergänze hier zwar, fokussiere sich aber auf Einrichtungen und Behörden auf Landesebene.
Update: Nationalratskommission fordert Open-Source-Grundsatz für EPD-Nachfolger
DDoS-Angriff mit bis zu 600 Gbit/s hat Nine und Threema überlastet
Handelsverband verlangt tiefere Twint-Gebühren
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Chroniken eines fliegenden Kängurus
Salt und Sunrise planen gemeinsamen Netzausbau in ländlichen Gebieten
Junge Schweizer IT-Talente brillieren an der Informatik-Olympiade
Cohesity aktualisiert sein Partnerprogramm
Update: Zug sucht Leitung für kantonales Kompetenzzentrum Cybersicherheit