Oki unterstützt Channel mit Online-Schulung
Der Druckerhersteller Oki hat eine Schulungsinitiative für seine Händler ins Leben gerufen. Auf einer E-Learning-Plattform können Oki-Partner Produkt- und Verkaufskompetenzen erwerben.
Oki hat eine Online-Schulungsplattform für seine Händler lanciert. Auf der Online-Plattform Oki Academy sammeln Händler mit jeder Teilnahme an einem Produktkurs Punkte. Mit diesen können die Partner den Zugriff auf Vertriebsvideos entsperren, wie Oki mitteilt. Abgeschlossene Schulungsmodule im Bereich Business-Lösungen und Druckertechnologien werden abschliessend mit einem Zertifikat attestiert.
Das Schulungsangebot wird gemäss Mitteilung laufend erweitert. "Egal, wie viel Erfahrung der Partner hat oder welchen Schwerpunkt er setzt; die Plattform bietet ihm umfassende Trainings und Informationen, damit er seinem Kunden aus der umfangreichen Auswahl an Oki-Produkten jederzeit die auf ihn zugeschnittene Lösungen anbieten kann", sagt Daniel Horber, Sales Director, Oki Schweiz in der Mitteilung.
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten