Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus
Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.
Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.
Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
