AGFB startet XaaS-Angebot
Der Schweizer IT-Dienstleister AGFB hat ein neues Cloud-Angebot lanciert. Dieses umfasst verschiedene Dienste von IaaS bis SaaS. AGFB adressiert damit Kunden wie Fachhändler gleichermassen.
Egal ob für Enkunden aus dem Unternehmensumfeld oder für Systemintegratoren: Der IT-Dienstleister AGFB hat ein umfangreiches Cloud-Angebot lanciert, das als Flatrate oder dynamisch abgerechnet bezogen werden kann. Das Angebot umfasst Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Plattform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS), wie AGFB mitteilt.
AGFB will mit seinem Angebot KMU in der Schweiz beraten, um den ständig wachsenden Bedarf an die unternehmenseigene IT optimal zu unterstützen und zu ergänzen, wie Beat Brunschwiler, VR-Präsident bei AGFB, erklärt: "Alle im Markt sollen von unserem Angebot profitieren. Der Nutzen unserer Leistungen besteht darin, dass unsere dedizierten Services schlank, flexibel und sehr segmentiert sind." Die Architektur der Angebote sei flexibel aufgebaut, so dass Kunden auf dem Online-Portal der AGFB diejenigen Leistungen beziehen können, die sie gerade bräuchten.

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten
