HP Kassensysteme bei Ingram Micro erhältlich
Ingram Micro hat Kassensysteme von HP ins Angebot aufgenommen. Die Produkte sind ab sofort für Händler in der DACH-Region verfügbar. Neben Resellern will Ingram auch Independent Software Vendors ansprechen.
Ingram Micro hat sein Angebot für Händler in der DACH-Region von Point-of-Sales-Lösungen (DC/POS-Division) um HP-Kassensysteme erweitert. Die Kassensysteme beschreibt Ingram Micro als einzelhandelstauglich.
Mit den hinzugekommenen Kassensystemen offeriere man die gesamte HP-Retail-POS-Produktpalette. Diese besteht aus modularen Systemen auf der Basis von Desktop PCs, All-In-One-Systemen und einer Auswahl an passender Peripherie. Die Service Option "HP Care Pack" runde das Angebot ab, so das Unternehmen.
HP bietet in Zukunft ein Partnerprogramm speziell für diesen Produkt-Bereich. Der HP-Partner erhalte Zugriff auf Datenblätter und Trainings und bekomme technische Unterstützung. Auch in Sachen Preisfindung erfolge eine Unterstützung.
Ingram Micro will mit dem Projekt auch gezielt Softwareentwickler ansprechen. Im Visier nehme man die so genannten "Independent Software Vendors" (ISVs). Diese stellen Anwendungsprogramme unabhängig von den Anbietern grosser Software-Plattformen her.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen