Mondaycoffee lanciert Collaboration-Tool
Der Urdorfer Microsoft-Partner Mondaycoffee hat die Collaboration-Lösung Espressonet 365 vorgestellt. Die Eigenentwicklung soll in weniger als einer Stunde einsatzbereit sein.

Eine schlüsselfertige Collaboration- und Dokumentenverwaltungslösung für kleine und mittlere Unternehmen. So bewirbt der Urdorfer Microsoft-Partner Mondaycoffee seine neue Lösung.
Espressonet 365 heisst das Tool. Wie Mondaycoffee mitteilt basiert es auf Microsoft Office 365. Anwender sollen damit Dokumente jeder Art zentral speichern können. Auftragsbestätigungen, Angebote oder Rechnungen sollen so jederzeit von Mitarbeitern bearbeitet oder von Kunden via Link eingesehen werden können.
Mit Espressonet 365 könne man zudem auch News publizieren, einen Blog betreiben oder Aufgaben für Teams und Einzelpersonen definieren.
Gemäss CEO Reto Meneghini ist das Tool in weniger als einer Stunde installiert und einsatzbereit. Mitarbeiter würden mit der intuitiven Benutzeroberfläche nach einem Tag Schulung zurecht kommen, verspricht das Unternehmen.

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Gangnam Style im Mittelalterstil

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
