Mondaycoffee lanciert Collaboration-Tool
Der Urdorfer Microsoft-Partner Mondaycoffee hat die Collaboration-Lösung Espressonet 365 vorgestellt. Die Eigenentwicklung soll in weniger als einer Stunde einsatzbereit sein.

Eine schlüsselfertige Collaboration- und Dokumentenverwaltungslösung für kleine und mittlere Unternehmen. So bewirbt der Urdorfer Microsoft-Partner Mondaycoffee seine neue Lösung.
Espressonet 365 heisst das Tool. Wie Mondaycoffee mitteilt basiert es auf Microsoft Office 365. Anwender sollen damit Dokumente jeder Art zentral speichern können. Auftragsbestätigungen, Angebote oder Rechnungen sollen so jederzeit von Mitarbeitern bearbeitet oder von Kunden via Link eingesehen werden können.
Mit Espressonet 365 könne man zudem auch News publizieren, einen Blog betreiben oder Aufgaben für Teams und Einzelpersonen definieren.
Gemäss CEO Reto Meneghini ist das Tool in weniger als einer Stunde installiert und einsatzbereit. Mitarbeiter würden mit der intuitiven Benutzeroberfläche nach einem Tag Schulung zurecht kommen, verspricht das Unternehmen.

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

Mitte-Generalsekretärin wird Direktorin des Bakom

Ascom ernennt Interims-CEO

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das
