Check Point holt sich Netapps CMO
Check Point hat wieder eine Frau an Spitze seines Marketing-Teams gestellt. Die Dame folgt auf Marie Hattar, die zu Ixia wechselte.
Check Point hat Julie Parrish zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In ihrer neuen Rolle soll sie das Marketing-Team des Unternehmens leiten und strategische Initiativen überwachen. Zudem soll sie dafür sorgen, dass sich die Produkte besser auf dem globalen Markt etablieren.
Zuletzt hatte Parrish dieselbe Funktion bei Netapp inne und fungierte nebenbei als Senior Vice President für die weltweiten Vertriebsnetze, wie Check Point schreibt.
Vor ihrer Zeit bei Netapp arbeitete sie für Firmen wie Symantec, Veritas und Nokia. Parrish folgt auf Marie Hattar, die am 27. Mai 2014 bei Checkpoint anfing und nun für Ixia als Chief Marketing Officer tätig ist.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent