Ingram Micro arbeitet mit Unify zusammen
Der ICT-Distributor Ingram Micro hat eine Partnerschaft mit der Siemens-Tochter Unify angekündigt. Die Zusammenarbeit gab der Disti im Rahmen der ICT-Messe IM.Top in München bekannt.
Ab dem dritten Quartal dieses Jahres wird der Distributor Ingram Micro seinen Fachhandelskunden die Hard- und Softwarelösungen der Siemens-Tochter Unify anbieten. Reseller sollen über die Produkte hinaus Original-Servicedienstleistungen von Unify nutzen können. Unify bietet diese an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr an, wie Ingram Micro mitteilt.
Die Unified-Communications-Lösungen von Unify vereinen unterschiedliche Netzwerke, Geräte und Applikationen auf einer einzelnen Plattform. Sie soll Teams einen umfassenden und effizienten Austausch ermöglichen, wie es in der Mitteilung heisst. "Unify als UCC-Marktführer in Deutschland ist für uns ein ganz wichtiger Baustein in unserer UCC-Wachstumsstrategie. Dass wir auch die umfassenden und rund um die Uhr verfügbaren Original-Services unseren Fachhändlern anbieten können, ist ein großer Mehrwert für die Kunden", lässt sich Andreas Bichlmeir, Leiter des Bereichs Unified Communications bei Ingram Micro, in der Mitteilung zitieren.
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
US-amerikanische Ruag-Tochter ist Opfer eines Ransomwareangriffs
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Prozessmanagement stösst an KI-Grenzen
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will