Axis besucht DACH-Partner
Axis hat neun Städte im DACH-Raum besucht – darunter auch Lausanne. Der Hersteller von Netzwerkkameras gab seinen Partnern Einblicke in die aktuellen Branchentrends.
Der Hersteller von Netzwerkkameras, Axis Communications, ist in den vergangen Wochen durch die DACH-Region gereist. Im Rahmen des Axis-Partner-Symposiums besuchte der Hersteller von Netzwerkkameras seine Partner, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Eventreihe machte in neun Städten in der Region Halt. Axis kam auch in der Schweiz vorbei, wie Unternehmenssprecherin Silke Stumvoll auf Anfrage mitteilte. Am 19. Mai besuchte der Hersteller Zürich und am 21. Mai Lausanne. In der Schweiz abwesend aber in Deutschland mit dabei war der Schweizer Axis-Partner Morphean.
An den Events sollten die Partner etwas über aktuelle Trends erfahren. Die Gäste seien besonders am Bereich Managed Services interessiert gewesen. Jörg Rech, Team Leader Training Middle Europe, und Timo Sachse, Product Analyst EMEA, gaben gemäss Mitteilung Einblicke in das Thema Bitraten-Management.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
