Fujitsu spezialisiert sein Channel-Partner-Programm
Channel-Partner von Fujitsu können sich neu vertiefter spezialisieren lassen. Select-Expert-Partner profitieren von zusätzlichen Angeboten.
Fujitsu hat sein Channel-Partner-Programm mit neuen Spezialisierungsebenen erweitert. Das soll den Fujitsu-Partnern helfen, sich einfacher zu spezialisieren und neue Einnahmequellen zu erschliessen, teilt Fujitsu mit. Das Unternehmen erstellte dafür einen neuen Zertifizierungsprozess, um den Durchlauf vom Select-Partner zum Select-Expert-Partner einfacher und schneller zu gestalten. Nach erhaltener Zertifizierung haben Select-Partner Zugriff auf einen dedizierten Ansprechpartner und können an Trainingsprogrammen teilnehmen.
Select-Partner mit den entsprechenden Zertifizierungen haben ausserdem die Möglichkeit, sich zum Select-Expert-Partner weiter zu entwickeln. Der Select-Expert-Partner steht auf der höchsten Partnerschaftsstufe bei Fujitsu. Select-Expert-Partner haben neben dem Select-Partner-Angebot auf weitere Angebote Zugriff. So bietet Fujitsu beispielsweise spezielle Demo- und Eigeninvestkonditionen oder Unterstützung bei der Erschliessung neuer Kundensegmente durch spezielle Ausbildungsprogramme an.

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Swissbit beruft neuen CEO

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
