GE sucht Systemintegratoren und Software-Reseller
General Electric hat ein neues Partnerprogramm für Systemintegratoren, Softwarehändler und Telkos ins Leben gerufen. Der Konzern will damit seine Cloud-Plattform Predix fördern.
General Electric (GE) will neue Partner. Zu diesem Zweck gründete der Mischkonzern das globale Partnerprogramm GE Digital Alliance Program. Es richtet sich an Systemintegratoren, unabhängige Softwarehändler und Telkos, wie GE mitteilt.
Das neue Programm soll GEs Cloud-Plattform Predix fördern. Mitglieder können laut dem Unternehmen ihre Entwickler für die Plattform zertifizieren und Applikationen für Predix bauen. Ferner erhalten sie Zugang zu technischen sowie Sales- und Marketing-Ressourcen.
Vier Stufen
"Dies ist ein Aufruf an ein möglichst breites Publikum", sagte Karen Dougherty gegenüber CRN.com. Dogherty ist Global Head von Strategic Partner Go-To-Market bei GE. Der Konzern will gemäss Dougherty möglichst viele verschiedene Arten von Unternehmen in sein Programm aufnehmen.
Laut dem Bericht besteht das Programm aus vier Stufen: Certified, Select, Premier und Global Strategic. Je nach Partnerlevel haben Unternehmen Zugang zu mehr Ressourcen.
Im Rahmen des neuen Programms gab das Unternehmen neue Kooperationen mit Intel, Capgemini, TCS, Deloitte Digital, Infosys, Genpact, Softtek und Wipro bekannt.
TD Synnex listet Zubehör von Dbramante1928
GenAI-User sind produktiver und verdienen mehr
Gohack25 bringt Cybersecurity-Szene zusammen
Star Trek - die Bluegrass-Generation
Metas neues Speech-to-Text-Modell versteht über 1600 Sprachen
KI-Start-up Wonderful lässt sich in Zürich nieder
Kanton Schaffhausen führt Justitia.swiss für den digitalen Rechtsverkehr ein
Update: Berner Regierungsrat beharrt auf Epic-kompatibler Gesundheitsplattform
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da