IBM partnert mit Adobe
Adobe hat sich für seine Marketing Cloud die Unterstützung von IBM gesichert. Die Unternehmen wollen weltweit gemeinsame Entwicklungsteams in Schlüsselregionen aufstellen.
IBM und Adobe haben eine globale Partnerschaft angekündigt. IBM will spezialisierte Enterprise-Consulting-Lösungen für die Marketing Cloud von Adobe entwickeln, wie das Unternehmen mitteilt. Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen auch gemeinsame Entwicklungsteams in strategischen Regionen aufgestellt werden.
"Unsere gemeinsame Kundschaft wird von den Lösungen, die IBM und Adobe zusammen entwickeln werden, stark profitieren können", verspricht Brad Rencher, Senior Vice President und General Manager für Digital Marketing bei Adobe. Die Lösungen sollen helfen, differenzierte Kundenerlebnisse zu kreieren, etwa beim Onlineshopping oder auch auf interaktiven Displays im stationären Handel.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter