Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.
Sebastian Schmerl im Podium IT-Security
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Uhr
HP Threat Insight Report
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Uhr
Sammelklage in Höhe von 2,1 Milliarden Pfund
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
Gezielte Massnahmen und neue Koordination
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Uhr
Denis Druzic und Stephan Marti
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Digitale Souveränität, digitaler Gaststaat und E-ID
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Uhr
Ein klassischer Morgen zum Liegenbleiben
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Uhr
Webcode
tJcNm2qA