Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.
60 Teilnehmende
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Uhr
KI-Sicherheit & -Governance
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Uhr
Gutes erstes Jahr
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Uhr
Von wegen Fachkräftemangel
KI drückt die Nachfrage nach IT-Fachkräften
Uhr
Jens Rabe
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Uhr
Lokale Präsenz mit Tier-2-Vertriebsmodell
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm
Uhr
Konsumentenschutz warnt
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Uhr
Frei wie ein Mr. Oizo
Flat Eric kommt aus dem Knast
Uhr
ETH News
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
Uhr
Prognose von Counterpoint
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Uhr
Webcode
tJcNm2qA