Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.

Trügerische Onlineshops
Cyberkriminelle bieten falsche Event-Tickets an
Uhr

Geplante Überwachungsmassnahme der EU
Deutschland erteilt "anlassloser Chatkontrolle" eine Absage
Uhr

오늘 여기 무법지
K-Pop-Büsis, Optimus Prime und eine Ente in einem Panzer - was will man mehr?
Uhr

Plattform für IT-Sicherheit und Compliance
Exclusive Networks und Drata erweitern Partnerschaft auf DACH-Raum
Uhr

Angebot übersteigt Nachfrage
Gartner sieht die Konsolidierung des KI-Agentenmarkts kommen
Uhr

Daten aus der EMEA-Region
Avnet bestätigt Datenabfluss
Uhr

API-Zugang zu SwissGPT
AlpineAI partnert mit Navique
Uhr

HP Work Relationship Index 2025
KI sorgt für höhere Zufriedenheit im Büroalltag
Uhr

Für rund 5,4 Milliarden US-Dollar
ABB verkauft Robotics-Division an Softbank
Uhr

Barracuda Research
Barracuda bündelt globale Bedrohungsinformationen auf neuer Plattform
Uhr
Webcode
tJcNm2qA