Ingram Micro listet Supermicro
Der Distributor Ingram Micro hat das komplette Portfolio von Supermicro Computer in sein Sortiment aufgenommen. Die Systemlösungen des amerikanischen Server- und Storagespezialisten sind für den Einsatz in Rechenzentren ausgelegt und umfassen beispielsweise Cloud-Services oder skalierbare Serverfarmen.
Ingram Micro hat sein Portfolio um Server- und Storageprodukte im Baukastensystem erweitert. Grundlage für die Portfolioerweiterung ist eine Vertriebsvereinbarung mit Boston Server & Storage Solutions. Demnach können Reseller nun auf das komplette Portfolio des amerikanischen Server- und Storagespezialisten Supermicro Computer zugreifen.
Wie Ingram Micro mitteilt, decken die Lösungen von Supermicro Computer eine breite Palette von Anwendungen in Rechenzentren ab, wie etwa Cloud-Services oder skalierbare Serverfarmen. Die Komponenten können im Baukastenprinzip miteinander kombiniert werden. Je nach Bedarf sollen damit einfach Serverlösungen für Kleinstunternehmen, bis hin zu umfangreichen Aufbauten für Unternehmen mit komplexen IT- und Sicherheits-Anforderungen möglich sein.
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Update: Best of Swiss Software bietet letzte Chance zur Einreichung
Introvertierte Person trifft auf Hausgeist
Update: Bundesrat will Cell Broadcast bereits 2026 umsetzen
Nvidia verdoppelt Umsatz dank KI-Rechenzentren
Avaloq ernennt Produkt- und Entwicklungschefin
Epic-Projekt nimmt trotz Kritik erste Hürde im Waadtländer Parlament
Wie IT-Dienstleister mit KI bei KMUs echten Mehrwert schaffen
Kanton Zürich sucht Führungsperson mit KI-Erfahrung