Ingram Micro listet Supermicro
Der Distributor Ingram Micro hat das komplette Portfolio von Supermicro Computer in sein Sortiment aufgenommen. Die Systemlösungen des amerikanischen Server- und Storagespezialisten sind für den Einsatz in Rechenzentren ausgelegt und umfassen beispielsweise Cloud-Services oder skalierbare Serverfarmen.


Ingram Micro hat sein Portfolio um Server- und Storageprodukte im Baukastensystem erweitert. Grundlage für die Portfolioerweiterung ist eine Vertriebsvereinbarung mit Boston Server & Storage Solutions. Demnach können Reseller nun auf das komplette Portfolio des amerikanischen Server- und Storagespezialisten Supermicro Computer zugreifen.
Wie Ingram Micro mitteilt, decken die Lösungen von Supermicro Computer eine breite Palette von Anwendungen in Rechenzentren ab, wie etwa Cloud-Services oder skalierbare Serverfarmen. Die Komponenten können im Baukastenprinzip miteinander kombiniert werden. Je nach Bedarf sollen damit einfach Serverlösungen für Kleinstunternehmen, bis hin zu umfangreichen Aufbauten für Unternehmen mit komplexen IT- und Sicherheits-Anforderungen möglich sein.

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat
