Studie "Detailhandel Schweiz 2011" ab Ende Juni
Die Studie "Detailhandel Schweiz 2011", erarbeitet durch die GfK in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing, ist ab Juni erhältlich. Bestellungen können ab sofort erfolgen.
GfK bringt seine Studie "Detailhandel Schweiz 2011" Ende Juni auf den Markt. Auf über 450 Seiten wird detailliert mit Zahlen, Grafiken und diversen Interviews über alle wichtigen Organisationen des Schweizer Detail- und Fachhandels berichtet.
In diesem Jahr griff die GfK unter anderem die Preiskenntnisse der Schweizer Haushalte und die Expansionspläne im Schweizer Handel im Speziellen auf. Weiter soll die Studie eine Übersicht über die Top 5 Händler der wichtigsten Branchen bringen.
Das Forschunginstitut wird die wichtigsten Entwicklungen an der Schweizerischen Handelstagung am 30. Juni in Horgen präsentieren.

Bundesrat plant 2027 einen internationalen KI-Gipfel in Genf

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

So stellt sich HP die Zukunft der Arbeitswelt vor

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Microsoft Schweiz ernennt neuen Leiter fürs Enterprise-Geschäft

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Foulspiel: Betrüger ködern Fussballfans mit Fake-Tickets

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Bundeskanzlei erarbeitet neue Strategie für Rechenzentren des Bundes
