Studie "Detailhandel Schweiz 2011" ab Ende Juni
Die Studie "Detailhandel Schweiz 2011", erarbeitet durch die GfK in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing, ist ab Juni erhältlich. Bestellungen können ab sofort erfolgen.
GfK bringt seine Studie "Detailhandel Schweiz 2011" Ende Juni auf den Markt. Auf über 450 Seiten wird detailliert mit Zahlen, Grafiken und diversen Interviews über alle wichtigen Organisationen des Schweizer Detail- und Fachhandels berichtet.
In diesem Jahr griff die GfK unter anderem die Preiskenntnisse der Schweizer Haushalte und die Expansionspläne im Schweizer Handel im Speziellen auf. Weiter soll die Studie eine Übersicht über die Top 5 Händler der wichtigsten Branchen bringen.
Das Forschunginstitut wird die wichtigsten Entwicklungen an der Schweizerischen Handelstagung am 30. Juni in Horgen präsentieren.
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
